Es ist zwar auch schon knapp zwei Tage her, aber ich bin entschuldigt, da ich gestern nicht an den PC konnte. Ich musste mein Zimmer räumen, damit heute die Wände weiss gestrichen werden konnten. Wie auch immer, hier geht es vorerst nicht um meine Wände, sondern um das Mario Kart-Tournament, das ich mit Windowsbunny für Sonntagabend geplant hatte. So setzte ich mich vor meine Wii um mit Bunny und Spanksen zu fahren. Bald stiess noch eine weibliche Person dazu, die ich leider nicht näher definieren konnte, war es ChiefJudy oder Isabel?
Wie auch immer, wir fuhren dann mal vier Rennen, wobei vor jedem Rennen jeder einzelne einen Kurs wählen durfte und dann jeweils zufällig einer ausgewählt wurde. So fuhren wir den Regenbogen-Boulevard entlang, meisterten die DK Skikane oder wuselten durch die Glühheisse Wüste. Anfangs schien es so, als würde ich die andern in Grund und Boden fahren, doch in der zweiten wendete sich das Blatt und das Bunny riss den Pokal an sich, als es fehlerfrei mit vier Siegen auf das Podest fuhr. Hut ab! Immerhin wurde ich da zweiter. Dann musste ich die Runde leider verlassen, ohne mich richtig verabschieden zu können, da meine Eltern insistierten und mich noch Hausaufgaben machen sehen wollten. Ts.
Lustig war auch die Szene im Hintergrund. Meine Eltern und mein Bruder sassen am Esstisch und schauten mir gebannt zu, wie ich Rennen fuhr. Meine Mom fragte sich laufend, warum ich plötzlich hochsprang, und ich musste ihr erklären, dass das wegen der grünen Panzer war, die mich trafen. Mein Vater vermutete hinter „Spank“ den Freund meiner Schwetser (Spahni) und mein Bruder schliesslich sah im Bunny einen Nerd, der mit mir in der Klasse wäre. Es war ziemlich amüsant, ja.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, man riecht sich auf der Wii 😉