Zwischen den The Big Bang Theory-Marathonen und den billigen Jamie Foxx-Filmen die ich mir an langweiligen Abenden in New York angeschaut habe liefen – NATÜRLICH – stundenweise bedepperte Ami-Werbungen. Wie die Werbung für „Dairy Queen“, eine Fast-Food-Kette, deren Slogans ich nie vergessen werde, sind sie doch der Inbegriff purer amerikanischer Randomness. Beispiele gefällig?
THIS IS HOW AMERICANS SELL THEIR PRODUCTS – WITH ROCK’N’ROLL FALCONS, DOLPHIN GUITARS AND KITTENS IN BUBBLES.
LONG LIVE RANDOMNESS.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6eibkUoRdOM]
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_jSF4WIREdE&feature=player_detailpage]
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hLJLXnZLCK4&feature=related]
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=06QskA1wJZY&feature=related]
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2BokvMo8P8A&NR=1]