And now judge me!
-
SPÖRRE DIE DEUTSCHÄ MACHT!!!
Antworten -
@Maloney: Beispielsweise. 😀
Antworten -
Ist das jetzt für den Herrn aus der Zeitung? Damit er weiß, dass hier nicht alles brav ist 😉
Antworten -
@donpozuelo: Ich verrate jetzt nicht, dass ich das extra deshalb zurückbehalten hab 😛
Antworten -
Wie war das mit Hitlerwitzen für Geld? 😀
Antworten -
Du bist einem Trugschluss erlegen – nicht jedesmal wenn ich einen Hitlerwitz mache gibts Geld, sondern jedesmal wenn ich Geld bekomme, ist das weil ich einen Hitlerwitz gemacht hab. Maybe. 🙂
Antworten -
Du bist manchmal echt unnötig.
Antworten -
Die arme Leia! Gekidnappt von diesem Oberschurken!
Antworten -
Da kriegst du Publicity und Fame und bist in einer Zeitung machst dann so einen Kram. Was sollen denn die Leute denken, wenn sie auf deinen Blog kommen? Ernsthaft, es ist nicht lustig.
Antworten -
@Sascha: Nun, würde ich meinen Blog nach dem richten, was die Leute mögen bzw. denken, dann sähe das hier anders aus. Und über Humor lässt sich sowieso bekanntlich streiten.
Antworten -
Verstehe sowieso nicht, was du immer mit Hitler hast. Aber gut, jedem das seine…
Antworten -
@Xander: Thats the spirit. 😉 Und jetzt tut mal nicht so, als wäre jeder Post mit einem Hitlerbild versehen.
Antworten -
Niemand sagt, dass du deinen Blog nach den Interessen deiner Leser richten sollst (obwohl das vielleicht auch nicht komplett dumm ist, wenn du schon mal eine Leserschaft aufgebaut hast, aber das ist ein Thema für ein anderes Mal), sondern dass du dich an gewisse Grundregeln des gesunden Menschenverstandes hälst. Diese pseudoprovokante Scheiße hier ist infantil.
So.
Antworten -
@Sascha: Also ich seh das jetzt richtig, dass ich mich für einen Post, nein, ein Bild, das einigen Lesern ein bisschen nicht passt, rechtfertigen muss? Junge, du willst mir auf den Sack gehen, oder? Ich verstehe es ja, wenn ich ein Bild gemacht hätte, auf dem steht „Sascha ist ein Arschloch!“ oder so. Aber selbst dann wärst du besser bedient, es einfach zu ignorieren oder gleich den Blog aus dem Reader zu kicken. Hier herzukommen, und zu sagen, wie infantil meine pseudoprovokante Scheisse sei, in der Hoffnung, dass ich dann sage „Oh ja, ich werde jetzt nur noch lieb bloggen, weil ich dir ja Rechenschaft ablegen muss“ – mein lieber Freund, das ist in meinen Augen infantil. Ganz abgesehen, dass es unglaublich naiv ist.
Antworten