Ich habe mich gefreut, dass sich bei der von mir ins Leben gerufenen 1. Allgemeinen Altpapiersammlung tatsächlich einige Leidensgenossen fanden. Und so hoffe ich auf eine tatkräftige Teilnahme. Worum es genau geht, kann man hier nachlesen, hier nach dem Klick also die 10 Beiträge, die irgendwie, so leider, ein bisschen zu kurz kamen.
Übrigens dürft ihr mir gerne die Backlinks zu euren Beiträgen posten, damit ich mir diese in Ruhe ansehen kann – gut möglich, dass mir sonst nämlich der ein oder andere entgeht.
Bild der Woche #88 – Der glücklichste Post in der Bloggeschichte.
Whanimation Returns – Ich gebe zu, 4000 Zeichen sind ein Haufen Lektüre – aber mir blutet trotzdem noch das Herz, wenn ich sehe, wie viel zu kurz mein Beitrag zu den allerwichtigsten, wichtigsten, wichtigen, mjahwichtigen und nicht so wichtigen Animationsfilmen kam.
I Killed Adolf Hitler – Bester Comic ever. Wirklich. Wird jetzt auch verfilmt.
Beasts of the Southern Wild (2012) – Es ist weniger die Review, als die Tatsache, dass dieser Film irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Das muss sich ändern. Solange ihr meine Review lest oder zumindest den Trailer schaut, und euch sofort in den Film verliebt, bin ich zufrieden.
Happy Halloween! – Verdammt, ich habe euch ein fröhliches Halloween gewünscht, wo bleibt euer gottverdammter Anstand?!
Du Ausländer, hier in Schweiz nit stellen Velo einfach ab, hueregopfertammisiech! – Einer der kreativeren und persönlicheren Blogposts von mir, von denen es eigentlich ein bisschen mehr geben dürfte. Aber dann wiederum habe ich halt eben doch ein bisschen Angst, weil es liest es ja SOWIESO KEIN SCHWEIN!!!
Summer Movies 2012 – Für mein Best-Of-Bild über die besten Filme des vergangenen Kinosommers habe ich unzählige Arbeitsstunden aufgewendet. Und als es kaum jemand kommentiert hat, habe ich bittere Tränen gewe… okay, ich höre auf.
Wer ist Mallory? – Und sei es nur, damit ich sagen kann „Nä-Äh, Hähähä, ich habs doch gesagt!“
Tony 2012 – Also ich fands witzig.
Well done, Hans! – Einer der meiner Meinung nach geilsten Scores des in rund einem Monat zu Ende gehenden Jahres. Oder sogar früher, wenn man den Inkas oder Mayas oder Uriella glaubt.